Perfektion bis ins Detail.

Lexus bietet seinen Kunden in Deutschland Service, der seinesgleichen sucht – denn der Premium-Anspruch soll sich nicht nur bei jeder Fahrt, sondern auch in der Kundenbetreuung widerspiegeln. Ein wichtiges Element dieser Strategie ist das Kundenbindungsmailing.

Hier wird nichts verkauft, es bringt vielmehr Wertschätzung des Kunden und eine bestimmte Haltung zum Ausdruck. Jedes Mailing ist ein kleines Schmuckstück, hochwertig gestaltet und genau recherchiert. Erzählt werden einzigartige Stories, die mit typischen Lexus-Werten verbunden sind. Ein Geschenk, für das man sich gern Zeit nimmt und über das man spricht.



Kundenbindungsmailing „Königliche Disziplinen“:

Geschichten über die Freizeitbeschäftigungen berühmter Häupter – von Federball bis zum Wellenreiten.

Kundenbindungsmailing „Schneeflocke“

Über die Faszination für feine Schneekristalle – mit einem individuell gestalteten Flocken-Kaleidoskop.