Das stärkste Fundament: Vertrauen.
Der Bau des Eigenheims ist für viele Menschen die größte Entscheidung ihres Lebens. Bei der Auswahl des Bauträgers zählt deshalb vor allem eines: Vertrauen.
Für eine Imagekampagne fasst mein Slogan „Gebaut wie versprochen“ die zahlreichen Traumhaus-Garantien von Viebrockhaus emotional greifbar in drei Worten zusammen. Unter diesem Dach lassen sich die unterschiedlichsten Garantieleistungen und Haustypen griffig präsentieren. Die Kampagne erfüllt Bedürfnis der Zielgruppe nach Qualität und Sicherheit.
Kanäle: Out-of-Home, Online, Social Media, Print, CRM und Funk.
Imagekampagne
Produktkampagne
Energiekosten steigen und machen einen immer größeren Teil der Wohnkosten aus. Das verunsichert auch Bauherrinnen und -herren. Doch ihre Sorgen sind unbegründet, denn Viebrockhaus bietet ab 2018 alle Häuser komplett als KfW-Effizienzhaus 40 Plus Upgrade an. Doch was bedeutet das genau, wenn keine zusätzlichen Energiekosten für Heizung, Lüftung und Warmwasserbereitung mehr anfallen? Die Produktkampagne bringt es auf den Punkt: die Bewohnerinnen und Bewohner leben in Zukunft energiekostenlos glücklich.
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